Montag, 21. Februar 2011

Groupon

 - Werbung -
Heute möchte ich euch Groupon.de vorstellen.
Groupon ist ein Gutscheinshop.
Mal kurz erklärt. Ihr kauft dort einen Gutschein mit Wert von 50€ bezahlt hierfür lediglich 25€ (dies ist nur ein Beispiel)
Bis zu 70 % möglich.

Die Deals (Gutscheine) wechseln täglich  und kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, sei es Wellness, Restaurantbesuch, Freizeiterlebnis o.ä. auch Online-Shops sind dabei.


Das ganze funktioniert so. Ihr entdeckt einen tollen Deal.
"Jetzt kaufen" Button klicken
Gutschein wird einen per mail zugeschickt.

Wer sich für den Newsletter anmeldet -- verpasst garantiert seinen Deal nicht.

Ich habe in letzter Zeit einiges über Groupon gelesen. Viele Leute sind dort oft auf Schnäppchen -Jagd. Und sind sehr zufrieden mit den Angeboten.

Leider war für mich noch kein Angebot dabei.. Über meine persönlichen Erfahrungen kann ich also noch nicht berichten. Das liegt wahrscheinlich auch daran.. das ich nicht in der Nähe der angebotenden Städte liege. Ein Online-Shop Deal war leider auch noch nicht dabei.
Da ich mich aber für den Newsletter angemeldet habe.. werde ich bestimmt bald was finden.

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon oft bei Groupon gekauft. Ich finde das super, kann man tolle Schnäppchen machen und bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Obwohl ich in der Nähe einer der angebotenen größere Städte lebe, habe ich bisher auch zu 90% die Online-Deals genutzt.

    Hoffe, dass für dich auch bald was dabei ist! Kann es wie gesagt nur empfehlen! :)

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die positive Rückmeldung...

    AntwortenLöschen