Samstag, 1. Januar 2011

Kueche und Haushalt

- Werbung - 
Ich hatte hier ja schon vor einigen Wochen über den CSN-Shop kuecheundhaushalt.de/ berichtet.
Heute möchte ich euch nun mitteilen was ich bestellt habe und wie alles geklappt hat.
Ich habe ja einen 30€ Gutschein und mit dem kann man sich ja doch schon was schönes aussuchen.
Der Shop bietet hierzu alle Möglichkeiten. Die Auswahl ist sehr gross. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Es gibt günstige Artikel und auch sehr teure. Alles vorhanden. Die Auswahl fällt einen da nicht leicht... Doch dann passierte etwas unvorstellbares.... grrr... unser Küchenmülleimer ging kaputt.. grr... Somit wurde mir letzendlich die Entscheidung abgenommen was ich bestellen soll... Ein Küchenmülleimer musste her.

Ausgesucht habe ich mir den:




Es wären auch noch einige andere Modelle da gewesen. Aber für unsere Ansprüche war dieser perfekt. Kurz nach Weihnachten ist er hier angekommen und mittlerweile ist er auch schon eingebaut. Gefällt uns sehr gut da er auch etwas grösser als unser vorheriger ist.

hier ein paar Fakten:

  • Dekor: Edelstahl
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Großes Fassungsvermögen von 15 Liter bei kompakten Abmessungen
  • Einsetzbar bei Drehtür-Unterschränken ab 40cm Breite
  • Rechts oder links einfach montierbar
  • Deckel-Lift-System mit federlosem Dreh-Kipp-Deckel
  • Inneneimer in Grau

Nun zum Bestellvorgang:
Der eigentliche Bestellvorgang ist simpel. Einfach ausgesuchte Ware in den Warenkorp legen und ok geben.
Versandkosten unterhalb 30€ -3,95 über 30€ frei.
das ist in Ordnung. Über den Bestellvorgang wird man über mail benachrichtigt auch wann die Ware geliefert wird.
Bezahlmöglichkeiten:
Zahlung per Kreditkarte – Akzeptiert werden American Express, Visa, MasterCard/EuroCard, EC-Karte/Maestro
Paypal
Zahlung
per Lastschrift
Zahlung
per Vorkasse

CSN Stores Guthaben

Ich habe Vorkasse gewählt. Man muss eine EU-Standardüberweisung ausfüllen. Diese kostet nichts mehr wie eine normale Überweisung.

Mein Fazit:
Bei mir hat alles super geklappt. Die Ware ist gut. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Über mehrere mails wurde ich über Bestell und Versand der Ware informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen