Dienstag, 25. Januar 2011

Garnier Bio Aktiv - Straffende Anti-Falten Creme

Garnier Bio Aktiv Anti Falten

Du wurdest als Testbloggerin für Garnier Bio Aktiv Anti Falten- die
Naturkosmetik-Serien von Garnier ausgesucht. - diese Mail bekam ich Anfang Dezember. Ich hatte mich auf einer Aktion bei Blog.de beworben. 



 
Im Dezember erhielt ich dann ein Testpaket mit der Augencreme. Testen sollte ich allerdings Augencreme und Anti Falten Pflege. Dieses Set habe ich im Januar nun bekommen.

Ich hatte nun also genügend Zeit zum Testen.

Hier mal ein paar Infos:
Bio Aktiv Straffende Augenpflege Anti-Falten




Die Anti-Falten-Wirkung dieser Naturkosmetik ist in wissenschaftlichen Tests bewiesen und ihre Qualität wird von unabhängigen Instituten kontrolliert und zertifiziert.
Ecocert zertifizierte Naturkosmetik
- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne synthetische Farbstoffe
- ohne Mineralöle
Anwendung:
Täglich auf die gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.


Mein Fazit:
Der Duft der Creme ist kaum wahrnehmbar.
Man merkt schon kurz nachdem auftragen das sich die Haut etwas "zusammenzieht"(hmm. ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein.)
Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.






Bio Aktiv Straffende Anti-Falten Pflege



- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne synthetische Farbstoffe
- ohne Mineralöle
- ohne künstliche  Duftstoffen



Die Falten sollen hiermit sichtbar in 28 Tagen gemildert werden.

Anwendung:

Die Anti-Falten Pflege täglich auf dem sorgfältig gereinigten Gesicht auftragen.


Mein Fazit:

Die Creme befindet sich in einem Pumpspender... das gefällt mir persönlich sehr gut, da dies eine sehr hygiensche Art ist die Creme zu verwenden. Hier schon mal ein dickes plus. Die Ergiebigkeit der Creme ist hoch. Der Duft ist in Ordnung. Schwer zu beschreiben. Ist zwar nicht mein Lieblingsduft.. aber auch nicht unangenehm. Nach kurzer Zeit ist hiervon sowieso nichts mehr wahrzunehmen.
Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Sie zieht schnell ein und lässt sich gut verreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen