Freitag, 23. Juli 2010

Sonnentor Produkte


- Werbung -



Die Fa. Sonnentor war so freundlich und hat mir einige Produkte aus ihrem reichhaltigen Sortiment zum testen, probieren und bewerten zugeschickt.
Herzlichen Dank nochmals hierfür.

In der nächsten Zeit werde ich hier die einzelnen Produkte vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonnenkuss Dinkel Knabberstangerl


Gute Laune Dinkel Knabberstangerl






Diese 2 Sorten Knabbergebäck waren im Paket enthalten. Am Wochenende haben wir sie mal ausgetestet. Ich muss sagen sie schmecken einfach köstlich. Wir lieben es solche Stangen in Tzaziki zu dippen... Einfach nur lecker... aber auch der Geschmack ohne Dip-Sosse überzeugt. Also einfach nur zu empfehlen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei meinen Packet waren auch 2 Packete mit Teemischungen dabei. Alleine der Name der Teemischungen macht schon Gute Laune und steigert das Wohlbefinden. Schmecken tun sie ausserdem noch.. und das nicht nur mir, sondern auch meiner Familie.





Hier könnt ihr euch umschauen. Kräutertee

-------------------------------------------------------------------------------------



Keckse

Die Keckse habe ich an einen Lieben Menschen verschenkt. Ich finde das ist die perfekte Aufmerksamkeit für liebe Freunde. Im Sonnentor-Shop gibt es auch weitere nette Keckssorten.
-------------------------------------------------------------------------------------




Gewürze
Diese Gewürzmischungen sind sehr vielfältig. Es macht super viel Spaß damit zu Kochen. Die Mischungen sind sehr vielfältig und es sind Gewürze dabei die man meist so zu Hause garnicht verwendet. Also ruhig mal ausprobieren.. Es lohnt..
-------------------------------------------------------------------------------------



Kaffee
Die Kaffeeproben waren auch sehr gut. Leider nur viel zu wenig.. für uns Kaffeetrinker


-------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12. Juli 2010

Projekt: NIVEA Anti-Schuppen Shampoos

- Werbung -
Beim TRND Projekt Nivea Anti Schuppen Shampoos bin ich dabei.

Hier ein paar Infos:

Schuppenfreies und gepflegtes Haar.

Weil Schuppen ein Hautproblem sind – nämlich ein Kopfhautproblem – hat sich nun die führende Pflegemarke NIVEA diesem speziellen Thema gewidmet. Wir gehören zu den Ersten, die eines der sechs neuen Anti-Schuppen Shampoos ausprobieren können.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA testen, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.
Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA.

Die Anti-Schuppen Shampoo Serie von NIVEA besteht aus sechs Shampoos – drei für Frauen und drei für Männer. Wir wollen gemeinsam eines davon ausprobieren: Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo.


Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo eignet sich besonders für trockenes und geschädigtes Haar. Die Formel mit reichhaltigem Papaya-Extrakt pflegt das Haar intensiv und regeneriert es in der Tiefe.

Wie alle sechs Shampoos der neuen Anti-Schuppen Serie von NIVEA enthält auch das Pure Repair Shampoo das innovative Liquid Clear System. Die Formel ist komplett löslich und gelangt so gleichmäßig und gezielt zu den Schuppen. Diese werden effektiv beseitigt – Haare und Kopfhaut intensiv gepflegt.

Meine Ergebnisse:
Seit zwei Wochen benutze ich nun das Nivea Pure Repair Anti-Schuppen Aufbaushampoo aus dem aktuellen trnd-Projekt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nivea Pure Repair Anti-Schuppen Aufbaushampoo.
Es ist sehr ergiebig, duftet wirklich sehr gut und wirkt!
Meine Kopfhaut ist Schuppenfrei und juckt nicht. Die Haare glänzen.

Ich werde das Shampoo auch weiterhin benutzen. Danke TRND das ich mittesten durfe



-------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 11. Juli 2010

Nano Versiegelung mit Lotus Effekt

- Werbung -
Heute habe ich eine eine Super Aktion von .heureka-shop.com

Nanoversiegelung

Die Nanoversiegelung ist eine Super Sache.... gerade Brillenträger dürften den Lotuseffekt zu schätzen wissen. Der Lotuseffekt sorgt dafür das Wassertropfen z.b. Regentropfen schön am Brillenglas abperlen. Die Verwendungszwecke des Brillenreinigers sind vielfältig. z.b. ist es auch möglich das Visier seines Motorradhelmes damit zu behandeln. Auch hier perlen die Regentropfen dann schön ab.
Die Nanoversiegelung wird auch in anderen Bereichen eingesetzt. Hierbei sei z.b. die Keramik im Badezimmer zu erwähnen.. Für alle ein super Arbeitserleichterung wenn die Wassertropfen einfach so abperlen. Auch bei der Autopflege sorgt der Lotuseffekt für eine tolle Wirkung , sei es auf dem Lack und besonders an der Windschutzscheibe.
Ich denke mal es lohnt sich die Seite von .heureka-shop.com/
sich genauer anzusehen. Hier werden noch weitere tolle Einsatzmöglichkeiten gezeigt.
Mein Lieblingsprodukt ist der Brillenreiniger

Gestern habe ich meinen Brillenreiniger bekommen... jetzt wird erstmal getestet



Samstag, 3. Juli 2010

Ballistol Produkttest


- Werbung -



Ich habe das Glück dank Nicky ---
Ballistol zu testen.
Als erstes habe ich mich mal ein wenig auf der Homepage von Ballistol umgesehen.
http://www.ballistol.de/index.php?page=Startseite
Die Anwendungsmöglichkeiten scheinen ja unbegrenzt zu sein.

Flasche Nr. 1 hat sich gleich mein Mann geschnappt. Er hat damit diverse Auto und Rollerteile versorgt. Die Anwendung ist denkbar einfach .. und das Ergebnis ist sehr gut..
Mein Sohn hat sich danach die Flasche genommen und hat seine Angelausrüstung auf Vordermann gebracht. Er war sehr zufrieden.
Auch ich habe mir dann die Flasche geschnappt und bin durch die Wohnung getigert um auszuprobieren. Dort quietschte mein Bett... die eine Schranktür war etwas holprig..
Die Anwendung ist sehr einfach .. das Ergebnis gut...
lt. Hersteller darf man das Öl auch an Mensch und Tier benutzen... Das habe ich mich bislang noch nicht getraut.. werde ich aber nachholen.
Ich habe noch etwas Ballistol und schaue mal was sich noch reparieren lässt..
Nochmals Danke an Nicky das ich mittesten darf