Dienstag, 14. Dezember 2010

neobio


Die Firma neobio war so freundlich mir ein Produktmuster ihrer Tagespflege für trockene Haut zuzusenden.

Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.


Cherry Blossom

Die Pflegelinie Cherry Blossom ist speziell für die trockene Haut gedacht. Es enthält Kirschextrakt und ist reich an Vitamin E und C. Die Pflegelinie vitalisiert und lässt das Hautbild erstrahlen. Weiße Lilie spendet Feuchtigkeit.
Zur Verfügung stehen hier----->
CHERRY BLOSSOM Reinigungs-Mousse reinigt die trockene Haut besonders sanft. Das Gesichts-Tonic bereitet die Haut auf die folgende Verwöhnpflege mit der Tages- oder Nachtcreme vor. Ein echter Frischekick für die trockene Haut ist die Feuchtigkeits-Maske. Der Augenpflege-Balsam entspannt gezielt die empfindlichsten Partien des Gesichtes.


Mein Fazit
Als erstes fiel mir der schöne Tigel auf. Gut das ist nicht das wesentliche einer Creme, aber eine schöne Verpackung spricht einen auch sehr an.
Der Duft der Tagescreme ist angenehm. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Es ist kein Fettfilm nach dem Auftragen zu erkennen. Die Haut fühlt sich nachdem eincremen weich und samtig an.

Gut zu wissen
  • Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen
  • Zertifiziert durch die Qualitätssiegel "Kontrollierte Naturkosmetik" und ECO Control
  • Tierversuchsfrei gem. der BDIH-Kriterien für Naturkosmetik


1 Kommentar:

  1. Kirsche hört sich super an, ich glaube, das wäre was für mich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen