Dienstag, 28. Dezember 2010

Garnier Bio Aktiv Anti Falten

 - Werbung -
Du wurdest als Testbloggerin für Garnier Bio Aktiv Anti Falten- die
Naturkosmetik-Serien von Garnier ausgesucht. - diese Mail bekam ich Anfang Dezember. Ich hatte mich auf einer Aktion bei Blog.de beworben. -- 

Letzte Woche war es dann soweit ich habe meine straffende Augenpflege Anti-Falten nun bekommen.

Hier mal ein paar Infos:
Bio Aktiv Straffende Augenpflege Anti-Falten




Die Anti-Falten-Wirkung dieser Naturkosmetik ist in wissenschaftlichen Tests bewiesen und ihre Qualität wird von unabhängigen Instituten kontrolliert und zertifiziert.
Ecocert zertifizierte Naturkosmetik
- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne synthetische Farbstoffe
- ohne Mineralöle
Anwendung:

Täglich auf die gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.


Mein Fazit:
Der Duft der Creme ist kaum wahrnehmbar.
Man merkt schon kurz nachdem auftragen das sich die Haut etwas "zusammenzieht"(hmm. ein anderer Ausdruck fällt mir momentan nicht ein.)
Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.


-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen