Mittwoch, 29. Dezember 2010

essential care

- Werbung -

Die Firma essential care war so freundlich mir einige Produktmuster zuzuschicken.
Hierfür möchte ich mich nocheinmal herzlich bedanken.




Essential Care -
Ist eine preisgekrönte Haut- und Körperpflege für die sensible Haut der ganzen Familie, angereichert mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.


Essential Care ist frei von - potenziell schädlichen Chemikalien wie künstlichen Düften oder Farben, Parabenen, Petrochemikalien, Glykole, PEGs, DEA, MEA, TEA, Triclosan, Sulfate, Silikone und GM Bestandteile.

43 Produkte aus den Bereichen Haut-, Haar- und Körperpflege stehen zur Verfügung. Alle Produkte bestehen zu mind. 70 % aus biologischen Bestandteilen und wurden durch die Soil Association ausgezeichnet.

organic Rose Moisturiser

- Rosen Feuchtigkeitscreme






für alle Hauttypen geeignet
auch als Augencreme zu verwenden

EineTagescreme die leicht einzieht und die Haut weich und samtig erscheinen lässt. Feuchtigkeitsspendend mit Sheabutter, Jojobaöl, Aloe Vera Saft, Sanddorn und den Extrakten aus Rosenblütenblättern. Die Rosencreme beruhigend und regenerierend.




organic Calendula Balm

Ringelblumen Balsam



Der Balsam mit der MULTI-WIRKUNG:
Lippenbalsam - Reiniger - Makeup Entferner - Handcreme - Nagelpflege - Körperbutter - Fusscreme

Unsere therapeutische Ringelblume ist reich an regenerierendem Beta Karotin.




organic repair lotion




Ein"Kraftpaket" aus natürlichen heilungsfördernden Wirkstoffen, die verwendet werden, um irritierte Haut zu beruhigen. Feuchtigkeitsspendende kaltgepresste Pflanzenöle beruhigen die Haut. Juckreiz wird auf Grund der wirksamen Konzentration aus Aloe Vera und Kräutern gelindert - es begünstigt die Regeneration angespannter Haut. Dank der bioaktiven Kamille, die - wie unabhängige Tests gezeigt haben - eine gleichwertige entzündungshemmende Wirkung wie milde Hydrocortisone haben, jedoch ohne Nebenwirkungen, auch geeignet für Kinder und Babys ab dem 6. Monat.

Mein Fazit:
Tolle Produkte - ich konnte sie sehr gut vertragen.
Besonders toll --- der Ringelblumenbalsam.
Auch die Vielseitigkeit der Produkte überzeugt.

Mir hat der Test viel Spass gemacht. Die Sachen wurden auch von Mann und Kindern mitgetestet. Uns haben die Cremes und Balsame sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen