Dienstag, 7. Dezember 2010

Alva Naturkosmetik

alva Naturkosmetik war so freundlich und hat mir einige Proben und Produktmuster zugeschickt.



Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

alva naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.Konsequentes Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben. Und selbstverständlich wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.


Lip Balm 2 - soft peach





Pflegt und schützt empfindliche Lippen, macht sie samtweich und geschmeidig.
Jojobaöl, Aprikosenkernwachs, Nachtkerzenöl, Sheabutter, Leindotteröl, Macadamiaöl und Squalan aus der Olive spenden Feuchtigkeit und schützen auch bei extremem Wetter vor dem Austrocknen. Patentiertes Polysaccharid stärkt
die Lippen.

Mein Fazit:
Duft: lecker nach Pfirsich
lässt sich gut verteilen - dadurch sehr sparsam
macht die Lippen schön weich und samtig









Eye Shadow 5 -light lavender





Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, das patentierte Polysaccharid stärkt die sensiblen Augenlider.

Mein Fazit:
Lidschatten der die Augen auch pflegt. Perfekt würde ich sagen...
Die Anwendung ist einfach - es ist ein flüssiger Lidschatten (hatte ich vorher noch keine Erfahrung mit)... und das Ergebnis ist gut.
Sehr gut gefällt mir auch das die Augenhaut eine Extraportion Feuchtigkeit bekommt. (Das kann ja nie schaden)

Der Shop:
Einfache Navigation.
Gut gefällt mir , das auf Tierversuche komplett verzichtet wird.
Viele Produkte wurden von Ökotest getestet und schnitten mit einem sehr gut ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen